Frauen Union Pankow

#teamfrauenpower

großartige Veranstaltung mit über 60 Frauen aus ganz Berlin

Am Samstag, den 8.10.22 haben wir auf Einladung von Hildegard Bentele MdEP und der Jungen Union Berlin uns gemeinsam mit vielen Frauen aus der Frauen Union, Jungen Union und CDU Berlin getroffen. Auf einer Paneldiskussion unter der Moderation von unserer Kreisvorsitzenden Franziska Dezember wurde mit den Abgeordneten aus dem Abgeordnetenhaus Sandra Khalatbari und Katharina Günter-Wünsch, mit der Stadträtin Julia Schrod-Thiel, der FU Landesvorsitzenden Christina Henke und der BVV Abgeordneten Lilia Usik über Frauenförderung innerhalb der Vereinigungen der CDU diskutiert.

Danach ging es in verschiedenen Workshops zu den Themen "frauenspezifische Inhalte", "Mentoringprogramm", "strukturelle Veränderungen" und "Social Media" an die Arbeit. 

Eine gelungene Veranstaltung!