Neuigkeiten
06.04.2019, 17:12 Uhr
Landesdelegiertentag der FU Berlin
Landesvorstand neu gewählt
Am 6. April fand der Landesdelegiertentag der Frauen Union Berlin statt. Die langjährige Landesvorsitzende Edeltraud Töpfer wurde wiedergewählt. Auch unsere Kreisvorsitzende Christina Henke wurde in ihrem Amt als stellvertretende Landesvorsitzende bestätigt. Wir gratulieren dem neuen Landesvorstand und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
CDU Bundesgeschäftsstelle - Am 6. April fand der Landesdelegiertentag der Frauen Union Berlin statt. Die langjährige Landesvorsitzende Edeltraud Töpfer wurde wiedergewählt. Auch unsere Kreisvorsitzende Christina Henke wurde in ihrem Amt als stellvertretende Landesvorsitzende bestätigt. Wir gratulieren dem neuen Landesvorstand und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Zu Gast waren Kai Wegner und`Hildegard Bentele.

CDU Deutschland
Frauen Union
CDU Pankow
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec.