Neuigkeiten
01.07.2016, 17:36 Uhr
Sommerfest auf dem Pfefferberg
Das Wetter hielt und die Stimmung bei unserem diesjährigen Sommerfest auf dem Pfefferberg war großartig. Mit einer starken Rede stimmte unser CDU-Spitzenkandidat für die Berlinwahl, Frank Henkel, Bürgermeister von Berlin und Senator für Inneres und Sport, die über 300 Gäste auf den bevorstehenden Wahlkampf ein.
Dabei betonte er die Schwerpunktthemen der CDU: Mehr Bildung, ein stärkeres Wirtschaftswachstum und mehr Sicherheit. Dafür möchten wir uns künftig noch stärker einsetzen. Als weitere Gäste durften wir CDU-Politker aus Landes- und Bundesebene wie Kai Wegner MdB, Generalsekretär der CDU Berlin, Stefan Evers MdA, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU im Berliner Abgeordnetenhaus, Justizsenator Thomas Heilmann und Jan-Marco Luczak MdB aus Tempelhof-Schöneberg begrüßen. Auch Vertreter anderer Parteien feierten mit uns, unter anderem Alexander Lubawinski MdA (SPD), Knut Lambertin, Kreisvorsitzender der SPD Pankow, Rona Tietje, Vorsitzende der SPD-Fraktion in der BVV-Pankow, Stefan Gelbhaar MdA (Grüne) sowie Cordelia Koch, Kreisvorsitzende Bündnis 90/Die Grünen in Pankow. Ein besonderes Dankeschön geht in diesem Jahr die Polizei, die uns trotz der parallel stattfindenden Demonstration einen sicheren und gemütlichen Abend ermöglicht hat. Danke für Euren tollen Einsatz!


Sommerfest 2016
CDU Deutschland
Frauen Union
CDU Pankow
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.63 sec.