Frauen Union Pankow

Kreismitgliederversammlung der Frauen Union Pankow

Neuwahlen des Kreisvorstands

Vorstand mit überwältigender Mehrheit im Amt bestätigt

Am 27. März 2023 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Frauen Union Pankow mit turnusgemäßen Neuwahlen statt. Franziska Dezember wurde einstimmig in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt, auch Sabrina Hohl und Eva Scharfenberg wurden wieder zu Stellvertretern gewählt. 

Anika Hoffmann bleibt Schatzmeisterin, Lea Ennen Sozialbeauftragte. Lena Dehner wird zukünftig als Schriftführerin im Vorstand vertreten sein. 

Zu Beisitzern wurden außerdem Franziska Benthin, Joana Feikens, Corinna Kleinschmidt, Bettina Koschorek, Norina Schulze und Aileen Weibeler gewählt. 

Wir freuen uns über die große Kontinuität im Vorstand und auf die weitere Zusammenarbeit.