Archiv
11.11.2014, 06:46 Uhr | Christina Henke
Festveranstaltung zum Jahrestag des Mauerfalls
Anlässlich des 25. Jahrestages des Mauerfalls haben wir zu einer Festveranstaltung mit Nathalie Kosciusko-Morizet, Abgeordnete der französischen Nationalversammlung, sowie der Staatsministerin für Kultur und Medien, Prof. Dr. Monika Grütters MdB, eingeladen. Gefreut haben wir uns, dass unsere Landesvorsitzende Edeltraut Töpfer ebenfalls unter den Gästen war. Die Diskussion war geprägt von kontroversen Debatten. Nathalie Kosciusko-Morizet sprach offen über die politischen und wirtschaftlichen Probleme Frankreichs. In diesem Zusammenhang sagte sie auch, dass Frankreich heute „der kranke Mann Europas“ sei und europäischer Unterstützung bedürfe. Außerdem war sie begeistert über unsere Frauenunion, da es etwas Vergleichbares in ihrer Partei nicht gibt. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.
 

CDU Deutschland
Frauen Union
CDU Pankow
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.20 sec.