Neuigkeiten
24.02.2015, 21:45 Uhr | Denise Bittner
Frauen Union Pankow wählt neuen Vorstand
Tolle Ergebnisse für alle Kandidatinnen
Mit einem Mix aus "alten Hasen" und "neuen Gesichtern" wollen wir als Frauen Union Pankow die erfolgreiche Arbeit der vergangenen zwei Jahre fortführen. In der Mitgliederversammlung am 23. Februar 2015 wurden alle Kandidatinnen mit sehr guten Ergebnissen gewählt. Unsere Vorsitzende Christina Henke berichtete über die politischen Ideen, die Termine und Veranstaltungen in 2013 und 2014. Ein besonderer Dank gilt den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Kamelia Schmitz, Anna Christina Steinfort und Karina Faust, die aus persönlichen Gründen von ihren Ämtern zurück traten. Ebenfalls geht ein großer Dank an alle, die uns in der Vergangenheit ideel, finanziell oder tatkräftig unterstützt haben.
Inhaltlich haben wir uns für die kommenden zwei Jahre viel vorgenommen. Natürlich werden wir unser Schwerpunktthema aus dem vergangenen Jahr - flexible Kinderbetreuung - auch in 2015 weiter verfolgen. Hier steht als nächster Schritt an, mit dem Fraktionsvorsitzenden der CDU in der BVV Pankow, Johannes Kraft, auszuloten, welche Ansätze und Ideen politisch im Bezirk Pankow angegangen werden können.

Als neuen Schwerpunkt für das Jahr 2015 werden wir das Thema "Flüchtlingsfrauen" angehen. Hierzu findet am 9. März 2015 eine mitgliederoffene Vorstandssitzung statt, zu der alle herzlich eingeladen sind.

Wir freuen uns auf die Arbeit für und mit unseren Mitgliedern in den kommenden zwei Jahren.


Der neue gewählte Vorstand der Frauen Union Pankow:
Christina Henke (Vorsitzende)
Denise Bittner (stellvertretende Vorsitzende)
Anne Kathrin Fritz (stellvertretende Vorsitzende)
Natascha Gößmann (Schatzmeisterin)
Katharina Waitz (Schriftführerin)
Helga Smolka (Sozialbeauftragte)
Franziska Dezember (Beisitzerin) 
Dr. Manja Schreiner (Beisitzerin)
Franziska Strasoldo (Beisitzerin)
Yana Strüfing (Beisitzerin)



CDU Deutschland
Frauen Union
CDU Pankow
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.45 sec.